Gästebuch

 

 

 

 

Dem Vogel das Nest,


der Spinne das Netz, 

 

dem Menschen die


Freundschaft




                  William Blake

 

 


   

     Hier könnt ihr Feedbacks hinterlassen.             Ich bin schon sooo gespannt ...

 

Kommentare: 20
  • #20

    Liane Hößler (Dienstag, 16 Oktober 2012 11:34)

    Bitte nicht wundern, das der letzte Eintrag von 2010 ist. Ich habe mein Gästebuch für 2 Jahre geschlossen.
    Eine lange Geschichte ...

    Liebe Grüße an alle meine Freunde

    Liane Hößler

  • #19

    Kerstin (Dienstag, 28 Dezember 2010 20:13)

    Hallo Liane, wußte ja noch gar nicht, wie toll du malen kannst..
    Einfach superschön...
    Komm ich mir bald ansehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • #18

    Beate (Dienstag, 28 Dezember 2010 14:15)

    Wurde wirklich mal wieder Zeit, dass ich mir Deine Bilder angeschaut habe. Deine Malfertigkeit hat sich weiterentwickelt. Vielleicht ein Hinweis von einem Nichtmaler nur Betrachter, male Selbsterlebtes oder Gesehenes. Dann kannst Du mehr Gefühl reinstecken und ausdrücken.

  • #17

    Ines (Montag, 22 November 2010)

    Hi Liane, ich möcht Dir einen ganz lieben Gruß hier lassen.
    Wir sehen uns ja bald wieder...sei ganz lieb gedrückt....
    Ines

  • #16

    Klaus ein Biker (Montag, 27 September 2010 14:41)

    Hallochen Liane,
    meine Cousine wurde arbeitslos und fing so wie Du an zu malen. Jetzt hat sie an der Ostsee schon einige Austellungen gehabt.
    Ich bewundere die Kraft der "Frauen" - ehrlich.
    Finde ich toll. Starker Charakter, mein Glückwunsch. Deine Bilder sind ebenfalls ganz toll!!

  • #15

    Liane Hößler (Montag, 31 Mai 2010 19:47)

    Liebe Kerstin, lieber Peter,
    ich danke euch für die Gratulation und dafür das euch meine neu gestaltete HP gefällt. Liebe Grüße an euch beide

  • #14

    Kerstin (Sonntag, 30 Mai 2010 23:01)

    Hallo Liane,
    auch ich möchte dir gratulieren! Klasse!
    Gefällt mir gut, die veränderte HP!
    Liebe Grüße
    Kerstin und Peter :-)

  • #13

    Liane Hößler (Sonntag, 30 Mai 2010 22:13)

    Ich danke dir ganz herzlich, liebe Irena. Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich wahrschlich nur noch gekocht und Kuchen gebacken. Ein riesen Drücker für dich!!!

  • #12

    Irena (Sonntag, 30 Mai 2010 15:34)

    Herzlichen Glückwunsch- du Gewinnerin !

  • #11

    Uwe Wandel (Montag, 08 März 2010 16:01)

    Hi, ich habe mir mal Deine HP angesehen, fand sie toll und lade Dich auch ein , meine mal in Augenschein zu nehmen . Meine Frau und ich züchten Hunde der Rasse Beagles und unsere HP dient dazu, diese Rasse allen zu erklären . LG Uwe

  • #10

    Peter Dargatz (Dienstag, 19 Januar 2010 21:57)

    Schöne Seite und deine Bilder gefallen auch.
    LG - P.D.

  • #9

    Irena (Donnerstag, 31 Dezember 2009 15:43)

    Oh je, ein Schreibfehler ! Soll heissen, " Bilder"....

  • #8

    Irena (Donnerstag, 31 Dezember 2009 15:41)

    Ich mag deine Bilder, und bin immer noch jedes mal erstaunt was du machst.Du hast etwas für dich gefunden was Dein und das Leben Anderer bereichert.
    P.S. und dich mag ich natürlich noch mehr als deine Bider !!! Alles Liebe weiterhin , deine Irena

  • #7

    Kerstin (Montag, 28 Dezember 2009 10:39)

    Gefällt mir sehr gut, ich werde in Zukunft öfter mal hier reinschauen. Ich bewundere jeden, der seine Kreativität so umzusetzen weiß.
    Alles Gute!

  • #6

    Birgit (Montag, 21 Dezember 2009 15:22)

    Man kann ohne Liebe Holz hacken,Ziegel formen, Eisen schmieden.Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen. Genau so ist es mit dem Malen. Mach weiter so!!!!!!!!!!!

  • #5

    Susi (Donnerstag, 05 November 2009 17:56)

    sehen sehr schön aus deine Bilder, mach weiter so und liebe Grüße von uns ALLEN aus Chemnitz

  • #4

    Gundel (Dienstag, 03 November 2009 19:30)

    In Dir stecken ja verborgene Talente, habe gar nicht gewußt, dass Du malst und dann noch so gut. Ich bin begeistert.

  • #3

    Beate (Dienstag, 03 November 2009 16:09)

    Ich habe Deine Maltätigkeit von anfang an verfolgt. Ich glaube ich habe eines der ersten Bilder sogar zum Geburtstag bekommen. Aber ich kann sagen,Deine Entwicklung ist enorm. Ich bin echt stolz auf Dich.

  • #2

    Steinberg (Montag, 02 November 2009 16:51)

    Ich muss dir sagen, du hast dich ganz schön gesteigert. Mach weiter so.

  • #1

    Bin der Marc (Sonntag, 01 November 2009 17:09)

    Mutti lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so ich hoffe noch schöne Bilder von dir zu sehen das ohne Ende. " Aller Anfang ist schwer. "

Kommentare: 0